Super Bowl XLIX Werbespots – unsere Lieblinge

Alljährlich werden im Rahmen des NFL Super Bowl die Träume und kreativen Ideen Werbungtreibender wahr, mit immensen Kosten produziert und für Millionen US-Dollar als Werbespot in aller Welt ausgestrahlt.

Wir haben uns durch die fast 70 Spots gewühlt, die im Rahmen des Super Bowl 49 gezeigt wurden und haben unsere Favoriten herausgepickt, wobei diese Auflistung kein Ranking darstellt.

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #1:

Man muss McDonalds nicht mögen, aber das ist mal eine gute Idee, die Leo Burnett hier hatte!

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #2:

Einer von mehreren witzigen Esurance Super Bowl-Spots, hier mit Breaking Bad-Star Bryan Cranston (Kreation: ebenfalls Leo Burnett)

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #3:

Einen tollen interaktiven Super Bowl-Spot gibt es von Mountain Dew – bis zum Ende schauen – der Spot stammt aus der Feder von BBDO Worldwide.

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #4:

Pierce Brosnan mal ganz ruhig für Kia und den 2016-er (!) Sorento (Kreation: David&Goliath)

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #5:

Ein wirkliches Highlight der Super Bowl Spots kommt von Energy BBDO für Bud Light.

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #6:

Eine Stadt voller Popeyes ist verrückt nach Skittles in diesem Superbowl XLIX Spot von DDB Chicago

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #7:

Sprint legt sich mit Verizon Wireless und AT&T an – Kreation in diesem Fall nicht aus Deutschland aber von Deutsch Inc.)

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #8:

Lieblings Super-Bowl Spots 2015 – die nächste Runde: Chevrolet und der Truck-Guy mit dem Timberwolf-Husky – verantwortlich zeichnet McCann.

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #9:

Beach, Beach, Beach – ein Eisbär will nach Mexico. ‚Avocados from Mexico‘ von Arnold Worldwide (im Pitch gegen 52 Teilnehmer gewonnen)

 

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #10:

Forsetzung vom letzten Jahr: Ein Mann und sein Hund – a man and his bud – „Lost Dog by Budweiser (Kreation: Anomaly)

 

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #11:

Chevrolet hat sicher den einen oder anderen Fan hektisch auf den Fernseher oder die Fernbedienung schlagen lassen.

 

Unsere Lieblinge – Super Bowl XLIX Werbespots #12:

Witziger Spot von BMW mit dem i3:  (Das Kreativ-Team dahinter: Kirshenbaum Bond Senecal + Partners)

 

Recommended Posts