Econa Messestand dmexco

Für die Econa AG - eine Berliner Beteiligungsgesellschaft - konzipierte und realisierte BARONEVENTS im Auftrag einen 80qm Kopfstadt auf der dmexco - der führenden Messe für digitales Marketing. BARONEVENTS begleitete das Projekt von der ersten Idee an, skizzierte und plante den Messestand und wickelte die gesamte Produktion im Auftrag ab.

Duftstars

Der Deutsche Parfumpreis - Duftstars gilt als die Oscarverleihung der Parfumindustrie. Eine Multi-Media-Show gespickt mit internationalen Topacts lässt die hochkarätigen Preisträger und 800 VIP-Gäste alljährlich eine erstklassige Show erleben. Seit 2010 wird BARONEVENTS regelmäßig mit der Aufnahmeleitung bzw. Regieassistenz beauftragt und war auch schon in der Produktionsleitung aktiv, sowie für die Erstellung des Show-Ablauf verantwortlich.

Bombardier Zefiro Presse-Launch

Bombardier Transportation präsentierte mit ihrem neuen Flaggschiff, dem Zefiro 380, seine neue Definition von Very High Speed Trains (VHS) einem ausgewählten Kreis von 200 nationalen und internationalen Pressevertretern. Baronevents wurde im Auftrag mit der Projektleitung betraut und war auch für die Abwicklung der Produktion verantwortlich.

Innovationspreis Berlin-Brandenburg

Der Innovationspreis Berlin-Brandenburg der Branchentreff für Innovatoren, Startups und Gründer aus der Hauptstadtregion. Mehrfach war BARONEVENTS als Auftragsproduzent für die Planung und Produktion der Preisverleihung und des anschließenden Get-together verantwortlich und führte darüber hinaus Regie.

Olympus OM:D Photography-Playground Berlin

Der Olympus OM:D Photography-Playground ist eine von Künstlern und Kreativen geschaffene Ausstellung, die durch die Olympus OM:D Kamera erlebbar wird. BARONEVENTS castete im Auftrag das Ausstellungspersonal, organisierte Promotions und übernahm die Einsatzplanung und Betreuung der über 50 Promoter vor Ort während der gesamten Ausstellung.

Israeltag

Alljährlich feiert die Deutsch-Israelische Gesellschaft Berlins auf dem Wittenbergplatz in Berlin mit dem Israeltag die Unabhängigkeit des Staates Israel. Baronevents ist für die Produktion verantwortlich und im Auftrag projektleitend tätig.

page  1  of  3

Kontakt

Sie benötigen Unterstützung für eines Ihrer Projekte, haben Fragen zu uns und unserem Portfolio oder wollen einfach nur „Hallo“ sagen?

Wir freuen uns über Ihre Email und melden uns umgehend bei Ihnen.

Baronevents
Sebastian Baron

Friedrich-Ebert-Straße 45
14469 Potsdam

info@baronevents.de
+49 174 6460825

Schreiben Sie uns

Newsletter

Melden Sie sich an um alle News zu erhalten